Verarbeitung von kundenspezifischem Acryl

Vom Entwurf bis zur Fertigung, OEM&ODM…

Top Fabrik der Verarbeitung von kundenspezifischem Acryl

UVACRYLIC begann im Jahr 2004 mit der Verarbeitung von Acrylplatten. Mit kontinuierlichen Investitionen in Produktionsanlagen und Verarbeitungstechnologie haben wir uns zum führenden Anbieter von kundenspezifischen Acrylprodukten in China entwickelt und bieten integrierte Verarbeitungslösungen wie Schneiden, Biegen, CNC-Bearbeitung, Oberflächenveredelung, Thermoformen, Drucken und Kleben. Inzwischen verfügt UVACRYLIC über erfahrene Ingenieure, die mit Hilfe von CAD und Solidworks Acrylprodukte nach den Anforderungen der Kunden entwerfen. Daher ist UVACRYLIC eines der Unternehmen, die mit einer kosteneffizienten Bearbeitungslösung entwerfen und herstellen können.

Im Jahr 2007 baute UVACRYLIC eine Fabrik zur Herstellung von Acrylplatten, einschließlich Gehäuse und extrudierter Platten mit einer Dicke von 1 mm bis 400 mm. Mit mehr als 13 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Acrylplatten und 16 Jahren Erfahrung in der Verarbeitung von Acryl, verfügt UVACRYLIC über mehr Wissen über die Verarbeitung von Acryl. Heute fühlen wir uns geehrt, mehr als 700 Kunden auf der ganzen Welt mit hochwertigen Acrylprodukten beliefern zu können, die in der Display-Industrie, der Heimdekoration, dem Bürobedarf, der Automatisierung, der Medizintechnik, der Druckindustrie usw. eingesetzt werden.

Lösung zur Verarbeitung

Mit mehr als 17 Jahren Erfahrung im Acrylbereich haben wir ein besseres Verständnis für die Bearbeitung von Acryl vom Entwurf bis zum fertigen Produkt auf Acrylbasis durch die kosteneffizienteste Bearbeitungslösung. Hier sind einige Bearbeitungsmethoden für kundenspezifisches Acryl.

UVACRYLIC verwendet Laser und CNC-Schneidemaschinen, um Acryl auf Maß zu schneiden. Die maximale Arbeitsbereich ist 5×2,5 Meter. Der Laser und die CNC-Schneidemaschine schneiden das Acrylglas mit hoher Präzision in komplexe Formen, haben spanfreie Kanten und erfordern keine Nachbearbeitung.

Kundenspezifisches Acryl mit der entsprechenden Oberflächenbehandlung bietet ein attraktives Aussehen, eine längere Lebensdauer und spezifische Funktionalität. UVACRYLIC kann Oberflächenbehandlungen wie Polieren, Schleifen und Sandstrahlen anbieten.

Flammpolieren ist eine gute Methode, um die glatte und klare Oberfläche des Acrylprodukts zu erhalten. Schleifen und Sandstrahlen bieten Acrylprodukte mit geheimnisvollen und privaten Oberflächen. Welchen Oberflächentyp Sie auch immer wünschen, hat UVACRYLIC immer die richtige Lösung für Sie.

Mehr über das Polieren von Acryl und das Schleifen von Acryl zu erfahren.

Die UVACRYLIC-Ingenieure wählen den geeigneten Klebstoff für kundenspezifisches Acryl, z. B. für Acrylgehäuse.

UVACRYLIC verfügt über CNC-Maschinen mit hoher Präzision. Die Toleranz liegt unter 0,1 mm, es ist großartig für die Anwendung in der Acrylindustrie.

UVACRYLIC bietet ein Heißbiegeverfahren für kundenspezifisches Acryl an, da Kaltbiegen nicht geeignet ist. Die automatische Heizungsbiegeausrüstung sorgt für eine präzise Temperatureinstellung und biegt die PMMA-Platte mit dem richtigen Winkel und einer großen Oberfläche. Die Biegelänge beträgt bis zu 2,5 m.

Das Thermoformen von Formen ist die beste Methode, um komplexe Formen und sphärische Acrylprodukte zu formen, einschließlich Drapieren, Ofenformung und Blasformung. Sie sind sehr kostensparend und behalten auch bei der Nachbearbeitung ihre Oberflächeneigenschaften. Jedes Jahr stellt UVACRYLIC Tausende von kundenspezifischen Acrylkugeln her.

UVACRYLIC bietet exzellente Thermoformlösungen, Max. Größe ist bis zu 5m x 2,3m.

UVACRYLIC bietet einen Beschichtungsservice für die Oberfläche von Acrylglasplatten an, der spezifische Funktionen erfüllt:

  • Antistatische Beschichtung;
  • Harte Beschichtung für bessere Kratzfestigkeit;
  • Anti-Glare-Beschichtung;
  • AAnti-Beschlag-Beschichtung;
  • Spiegel-Beschichtung.

UVACRYLIC bietet exzellente Dienstleistungen für den Druck von Acrylglas an, darunter

  • UV-Druck;
  • Siebdruck;
  • Digitaldruck.

Kundenspezifische Plexiglas-Vitrinen

Kundenspezifische Plexiglas-Kuppel und -Kugel

Kundenspezifische Acryl-Büroartikel

Kundenspezifische Acrylrahmen

Kundenspezifische Acrylprodukte für Hotels

Verwandte Artikel über klares Acryl/Plexiglas

Häufig gestellte Fragen

Ja. Normalerweise entwerfen wir ein 3-D-Modell von Acrylteilen am Computer und senden es Ihnen zu. Dann fertigen wir ein Muster oder einen Prototyp an und senden ihn zur Qualitätsprüfung an Sie. Wenn das Muster oder der Prototyp in Ordnung ist, werden wir es in großen Mengen herstellen.

In der Regel brauchen wir 5 Tage, um Muster/Prototypen herzustellen und sie mit DHL/FedEx an den Kunden zu liefern.

Der maximale Durchmesser einer Acrylkuppel oder -kugel beträgt 3 Meter. Aber es wird schwer sein, zu globalen Kunden per Container zu versenden, daher ist der beste Durchmesser weniger als 2,2 Meter.

Normalerweise verwenden wir gegossene und extrudierte Acrylplatten für kundenspezifisches Acryl, aber alle Acrylplatten werden aus 100 % neuem Material hergestellt und sind von hoher Qualität.

Ja, wir sind die führende OEM-Fabrik für kundenspezifische Plexiglasboxen in China und wir können das Logo des Kunden darauf drucken.

Ja. Um kundenspezifische Acrylprodukte mit antistatischen Eigenschaften zu erhalten, müssen wir antistatisches Acryl verwenden, das in der Elektronikindustrie und bei Automatisierungsgeräten üblich ist. Antistatisches Polycarbonat ist ebenfalls ein gängiges Material.

Kontakt

Machining Custom Acrylic

From Designing to Manufacturing, OEM&ODM

Top Factory of Machining Custom Acrylic In China

UVACRYLIC began to machine acrylic sheets in 2004. With continuous investment in production equipment and processing technology, we have grown to be the leading supplier of Custom Acrylic-based Products in China and provide the integrated machining solutions including cutting, bending, CNC Machining, surface finishing, thermoforming, printing, gluing. Meantime, UVACRYLIC has experienced engineers, who will design acrylic products according to clients’ requirements by CAD and Solidworks. Therefore, UVACRYLIC is one of the companies, which can design and manufacture it with a cost-efficient machining solution.

In 2007, UVACRYLIC built the factory to manufacture acrylic sheets including case and extruded sheets, thickness from 1mm to 400mm. With more than 13 years of experience in manufacturing acrylic sheets and 16 years of experience in machining acrylic, UVACRYLIC knows more about machining acrylic. Today, we are so honored to provide high-quality acrylic products to more than 700 clients all over the world, they are active in the display industry, home decoration, office supplies, automation, medical device, printing industry, etc.

Machining Solution

With more than 17 years of experience in the acrylic field, we have a better understanding of machining acrylic from designing to the final acrylic-based products by the most cost-efficient machining solution. Here are some machining methods for custom acrylic.

UVACRYLIC will use leaser and CNC cutting machines to cut acrylic to size. The Max. working area is 5×2.5 meters. leaser and CNC cutting machines cut acrylic to complicated shapes with high accuracy, it is chip-free edges without secondary machining.

Custom acrylic with an appropriate surface finishing will offer an eye-catching appearance, longer lifespan, and a specific function. The surface finishing methods that UVACRYLIC can provide are polishing, sanding, sandblasting.

Flame polishing is a good way to get the smooth and clear surface of the acrylic product. Sanding and sandblasting offer acrylic products with mysterious and privacy surfaces. Whatever surface type you want, UVACRYLIC always answers you with the right solution.

Want to know detail about polishing acrylic & sanding acrylic;

UVACRYLIC engineers choose the suitable glue for custom acrylic, such as acrylic cases.

UVACRYLIC has CNC machine with high precision. The tolerance is under 0.1mm, it is great for acrylic industry application.

UVACRYLIC offers a hot bending method for custom acrylic because cold bending is not suitable. The automatic heating bending equipment will offer the precise temperature setting and bend the PMMA sheet with the right angle and great surface. The bending length is up to 2.5m.

Mold Thermoforming is a great forming method for the complex-shaped and spherical acrylic products, including drape & oven forming, blow molding. They are great cost-saving tool, it also retains its surface features post-processing. Every year, UVACRYLIC manufactures thousands of customized acrylic ball.

UVACRYLIC offers excellent thermoforming solutions, Max. Size is up to 5m x 2.3m.

UVACRYLIC provides coating service on surface of acrylic sheet for specific functions, including:

  • Anti static Coating Layer;
  • Hard Coating Layer for better scratch resistance;
  • Anti Glare Coating Layer;
  • Anti Fog Coating
  • Mirror Coating Layer;

UVACRYLIC offers excellent acrylic printing services including

  • UV Printing;
  • Silkscreen Printing;
  • digital Printing;

Custom Plexiglass Display Case

Custom Plexiglass Dome and Ball

Custom Acrylic Office Supplies

Custom Acrylic Frames

Custom Acrylic Hotel Supplies

Related Articles About Clear Acrylic/Plexiglass

Frequently Asked Questions

Yes. Normally, we will design a 3-D Model of acrylic parts at the computer, and send it to you. Then, we will manufacture a sample or prototype, send it to you for quality checking. If the sample or prototype is OK, we will manufacture it in bulk.

Normally, we use 5 days to manufacture the sample/prototype and arrange DHL/FedEx to deliver the sample to the client.

The Max diameter of an acrylic dome or ball is 3 meters. But it will be hard to ship to global clients by container, therefore, the best diameter is less than 2.2 meters.

Normally, we use cast acrylic and extruded acrylic Sheets for customized acrylic, but all acrylic sheets are made of 100% virgin raw material for high quality.

Yes, we are a leading OEM factory for the custom plexiglass box in China, and we can print the LOGO of clients on it.

Yes. To get custom acrylic products with anti-static functions, we need to use anti-static acrylic, they are normal in the electron industry and automation equipment. Anti-static polycarbonate is also normal material.

Contact UVACRYLIC